Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories

Kleine Charlott-Fotostory
Ein liebes DANKESCHÖN an alle, die mir geholfen haben: liebe Familie Müller, Frau Schätz, die 5D des Labenwolf-Gymnasiums, Frau Radegast, Frau Buske, Herr Nowacyk, Frau Westling, Frau Hng und Familie Trautmann!

Ich wollte mal wieder ein paar Bilder von mir schicken, damit Ihr Euch überzeugen könnt, dass es mir von Tag zu Tag besser geht. Momentan bin ich ja Urlaubsgast hier, weil meine Familie auf Therapieurlaub ist, aber hier gefällt´s mir schon ganz gut. Emma zickt zwar immer ein bisscchen mit mir (vor allem wenn es um ihre heißgeliebten Wiener Würstchen geht), aber so sind Hundeweibchen halt. Jar Jar würde gerne spielen, er ist ja noch ein Jungspund - aber so fit bin ich nu auch wieder nicht.

Aber seht selbst...


Ich auf meinem "Luftkissenboot" in Emmas Garten...

Hab ich nicht ein Gesichtchen zum Liebhaben???

Wir in der Küche (Emma passt auf,

dass ich nicht mehr zu fressen krieg, als sie...)
Juli 2007
<< Charlott im Tierheim




<< zurück

 
nach oben