Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Fredy, jetzt Lucky
Fredy
Fredy
Fredy
Fredy
Fredy
Fredy
UPDATE Juli 2012
Fredy hat seine Familie gefunden und wir freuen uns auf Bilder und Berichte vom dem Herzensbrecher.

Mai 2012
Fredy heisst jetzt Lucky, denn er konnte übergangsweise auf eine Pflegestelle ziehen.
Er versteht sich gut mit dem dort vorhandenen Hund.
Er ist ein ganz verträglicher, lieber und anhänglicher Zeitgenosse . Er geniesst es so richtig nun verwöhnt und geschmust zu werden und ist wirklich nur dankbar und lieb .

Leider kann er auf der Pflegestelle nicht bleiben, da diese ab Mitte Mai im Urlaub ist. Hat denn niemand ein Plätzchen für den kleinen Herzensbrecher?
Fredy
Fredy
April 2012
Das ist Fredy - ein Cairn Terrier Mix.
Vom TH wurde er auf ca. 2 Jahre geschätzt. Der hübsche Rüde wurde gefunden. Fredy ist ein sehr lieber, freundlicher Hunde-Bub, der sich auch mit Artgenossen gut versteht.
Fredy braucht ganz ganz dringend ein Zuhause, der arme Hunde-Bub kommt mit der Isolation im Zwinger überhaupt nicht zurecht und ist total durch den Wind. Es ist wirklich eilig für Fredy !
Fredy
Fredy
ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben