Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Fuego 1
UPDATE Juli 2019
Fuego wurde glücklich vermittelt.

Mai 2019
Name: Fuego
geboren:
07.03.2018
Rasse: 
Dogo Argentino
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort:
SPA Colmar
Der schöne Fuego ist noch immer auf der Suche nach rassekundigen Menschen, die ihn sicher durch die beginnende pubertäre Phase führen, damit auch aus Fuego einmal ein toller Begleithund werden darf!
Seine Verträglichkeit mit Hündinnen ist gegegben, bei Rüden konnte dies noch nicht ausgiebig genug getestet werden.
(mh)

März 2019
Der knuffige Fuego wartet auf Menschen die mit ihm durch dick und dünn gehem!!
(mh)

Februar 2019
Fuego hätte gerne richtig getobt.

Februar 2019
Der stattliche und wunderschöne Fuego war uns gegenüber ohne Scheu, freundlich und sehr verschmust.

++klick für groß++
Januar 2019
Fuego der am 07.03.2018 geboren wurde, ist ein junger sympathischer Dogo Argentino Rüde, der leider wegen Trennung im Tierheim abgegeben wurde.

Der imposante Rüde ist mit Hündinnen verträglich und bei Rüden entscheidet vermutlich die Sympathie.

Der wunderschöne Fuego hat mit Kindern gelebt ist verschmust und fährt ohne Probleme im Auto mit.

Leider hat man dem freundlichen Fuego nicht viel beigebracht und so ist dieser Prachtbursche wie ein Riesenbaby auf der Suche nach den richtigen Menschen, die bestenfalls mit der Rasse vertraut sind und die, die Geduld aufbringen Fuego alles in Ruhe zu erklären um aus diesem netten Burschen einen tollen Begleiter zu machen.
(mh)





 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben