Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Fuego heißt nun Hugo
Februar 2020

Guten Morgen Michaela,
der Fuego heißt jetzt Hugo. Die ersten Wochen waren mit Hugo schon sehr streßig da er überhaupt nicht sozialisiert war und er hat auch nach Menschen die er noch nicht kannte auch geschnappt.
Aber wir haben das in den Griff bekommen,und er ist nun ein ganz toller und frecher Flegel geworden was er ja auch noch mit nicht einmal 2 Jahren auch sein darf. Er ist jetzt resozialisiert und kommt sehr gut mit den 2 Damen klar und wenn er mal zu wild wird,wird er von den 2 Hündinnen auch mal in den senkel gestellt was er aber auch akzeptiert.

Er ist nun der Star in der Familie und alle lieben den Hugo. Er liebt es im großen Garten zu toben und mit seinen geliebten Bällen und der Nale zu spielen.
Durch viel Übung kann ich Ihn auch im Wald von der Leine nehmen,und folgt nun sehr gut was für uns alle sehr entspannt ist.
Er liebt es auch alle Sofas und auch das Bett im Erdgeschoß als seins zu betrachten.
Also alles in allem perfekt und er hat sich schon in meinem Herz verankert wie damals der Dogo.
Liebe Grüße









<< Fuego im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben