Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Gamin


Louis und Gamin: "gehts endlich los?"


Links Louis, Gamin und daneben Ziggi
UPDATE Februar/Juli 2008
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2008
Gamin und Kater Wotan wurden von ihren neuen Besitzern abgeholt. Wir wüschen allen viel Glück und viel Freude aneinander.

Januar 2008
Auch Gamin und Louis durften raus, um spazieren zu gehen und haben dies, wie man sieht, sehr genossen!
Als er Kinder gesehen hat, war er total begeistert und wäre am liebsten hingerannt.
Er humpelt nicht mehr, hat ein paar lustige weiße Haare auf der Nase. Gamin hat riesige Stöcke rumgeschleppt, die er auch wieder hergegeben hat. Ein ganz superlieber Kerl!


Gassiiii, bitte!

Dezember 2007
Gamin ist ein entzückender hübscher Labbi-Rüde (geb. 01.05.2005), der schon recht gut an der Leine geht (nachdem er erstmal sehr stürmisch war, als er aus dem Zwinger rauskam, wer kann ihm das verübeln...)
Wir können ehrlich gesagt, nicht ganz verstehen, warum man diesen Charmeur einfach wieder abgibt.
Gamin ist mit Louis in einem Zwinger, also somit auch rüdenverträglich und sehr menschenbezogen.
Er humpelt momentan vorne.


Gamin und Louis


Januar 2008

Ein weiterer trauriger Fall ist ein schwarzer, junger Rüde.
Gamin wurde von einer älteren Dame als Welpe in Liepvre adoptiert. Jetzt wurde es der Dame zu viel, sie kommt mit ihm nicht mehr klar und er mußte zurück ins Tierheim.


ThL
 

<< zurück

 
nach oben