Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Georgette , jetzt Gina
UPDATEAugust 2007
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2007
Georgette ist vermittelt!!!
Die neuen Besitzer schreiben:
"Gina ist ein absoluter Traumhund. Ich hatte mich anfangs schon auf einige Probleme eingestellt, aber keine meiner Befürchtungen hat sich erfüllt. Gina ist sehr lieb, verträglich mit allen Lebewesen und unkompliziert. Ich glaube sie genießt es, bei uns zu sein und wir sind alle glücklich mit ihr - sogar meinen Mann, der ja eigentlich nicht unbedingt einen Hund wollte, hat sie "um ihre weißen Pfötchen gewickelt"."

Juli 2007
Georgette kann die zwei Wochen bis zu ihrer Einreise nach Deutschland in einer Pflegefamilie im Elsaß verbringen.

Juni 2007
Georgette ist mit Katzen und Kindern verträglich. In Liepvre sind alle ganz begeistert von ihr!

Juni 2007
Unserer liebe Concetta war wieder fleissig, am letzten Wochenende waren alle grossen Hunde draussen. Concetta beschreibt sie: Georgette ist anfangs etwas unsicher, fasst aber rasch Vertrauen und ist eine ganz liebe.

Juni 2007

Georgette ist eine neue, freche Bordermix-Maus, jung an Jahren.
Ruby ist aber ganz ganz froh über ihre Gesellschaft in seinem Zwinger, er ist total aufgeblüht!



ThL
 

<< zurück

 
nach oben