Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Gino



Ohren knuddeln





UPDATE Januar 2008
Gino ist vermittelt

Dezember 2007
Gino ist ein junger "Fell-Flummi". Nur gut gelaunt und voller Energie. Er wollte immer zu den anderen Hunden - vermutlich um zu spielen. Er ist vermutlich ein Bracken-Mix, zieht kaum an der langen Leine, möchte aber Autos jagen...









November 2007
Gino ist ein gerade mal ein Jahr alter nur mittelgroßer Rüde, der seit vergangener Woche in Liepvre ist. Gino ist so ein süßer zutraulicher Kerl, im Zwinger hat er wie wild Pfötchen gegeben! Seine Vorbesitzer haben sich wahrscheinlich noch nicht wirklich mit ihrem Vierbeiner beschäftigt, der Ärmste wusste gar nicht, wie ihm geschieht, als er raus durfte! Auch auf „Assis“ reagiert der Schöne noch nicht…
Er war noch etwas ängstlich (vermutlich einer seiner ersten Spaziergänge überhaupt???), blieb immer ganz dicht bei uns. Zu Beginn zeigte er Angst vor vorbeifahrenden Autos, was sich aber recht schnell legte. Das An-der-Leine-laufen ist Gino wohl auch nicht gewohnt, da er gern von links nach rechts läuft, unverhofft stehenbleibt und einem vor die Füße stolpert ;-). Der Charmeur sucht liebe, einfühlsame Leute, die ihm noch ganz viel beibringen und ihm die Welt zeigen!
Er wird erst nach Ablauf von 8 Tagen (28.11.07) vermittelt, vielleicht kommen seine Besitzer noch zurück.....



ThL

<< zurück

 
nach oben