Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Gipsy 6








UPDATE August 2013
Gipsy ist in Frankreich vermittelt

August 2013
Gipsy, der kleine Yorkimix-Rüde ist wirklich ganz herzig, ich bin das 2. Mal mit ihm gelaufen und er ist einfach nur lieb. Nicht wirklich interessiert an entgegenkommenden Artgenossen und wenn, dann sehr freundlich-entspannt. Er bellt nicht und wieselt glücklich auf seinen kleinen Beinchen.
Am Samstag hat er immer wieder Schatten gesucht und sich dann wie ein Häschen ins Gras gesetzt. Der arme kleine Kerl hat verfilztes Fell und obwohl ich ihn sicherlich geziept habe beim Bürsten hat er alles brav und lieb über sich ergehen lassen. Er war so froh, dass sich um ihn gekümmert wurde. Er hat sich ganz lieb hingelegt. Sehr sanfte freundliche braune Äuglein hat er und ein liebes Gesicht. Brav hat er sich wieder in seinen Zwinger bringen lassen und wirkte dann sehr traurig. Ich kann nicht verstehen, wie man solch ein liebes ruhiges Kerlchen ins Tierheim abgeschoben hat, er ist ein richtiges Hundeherzchen.

Gipsy und Jack


Juli 2013
Gipsy ist ein freundlicher und bezaubernder Yorky Mix Rüde.

Geboren am 18.03.2011 und er ist kupiert.

Weitere Infos folgen..



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben