Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Jack 8




Gipsy und Jack



UPDATE November 2013
Jack wurde glücklich vermittelt

Oktober 2013
Klein Jack im Auslauf.

Oktober 2013
Neue Fotos von dem kleinen Hund im großen Zwinger...

August 2013
Jack durfte heute mit Gipsy seine Gassirunde drehen. Er hat sich sehr fröhlich und brav anleinen lassen und voller Freude über den Spaziergang gleich ein Stückchen Leine im Mäulchen mitgetragen.
Munter trippelt er auf seinen kleinen kurzen Beinchen. Mit Gipsy ist er verträglich, gemeinsam schnüffeln an allen möglichen spannenden Spuren. Nur wenn ihm hündische Kontaktaufnahme zu viel wird, sagt er doch kurz Bescheid, er ist halt ein kleiner Hundemann mit eigenem Köpfchen. Er läuft sehr sehr gerne, trotz seiner Größe, vielmehr nicht-sehr-Größe, ist er kein Couch-Potatoe.
Leider ist irgendwann der Spaziergang zu Ende....und er stemmt sich verzweifelt mit seinen kleinen Beinchen in den Boden: er will nicht mehr in seinen Zwinger! Nur als der liebe Gipsy dann vorgeht, lässt er sich überzeugen, dass ihm leider keine Wahl bleibt. Der arme kleine Kerl.

Juli 2013
Der kleine Jack Russel Rüde Jack wurde im Tierheim abegegeben wegen Scheidung. Geboren wurde er am 09.08.2007 Sein Frauchen hat Ihn wohl sehr geliebt, denn Sie hat einen langen Handgeschrieben Brief zusammen mit Jack abgegeben:

Hallo
Ich heisse Jack und nicht Calvin Russel, wie es in meinem Gesundheitspass steht. Ich habe in einer Familie von 4 Personen gelebt, (zwei grosse Kinder). Ich lebte in einem Haus mit Garten. Nach all diesen Glücksjahren, haben meine Besitzer entschlossen, sich scheiden zu lassen, und ich konnte bei keinem bleiben.
Ich bin es gewohnt in einem Haus zu leben und wäre in einer Wohnung sehr unglücklich, ausgenommen man geht mit mir regelmässig Gassi, damit ich mich richtig ausstoben kann. Ich bin nicht gerne alleine, ich langweile mich, ich mag es, wenn es bunt zugeht. Aber ich kann auch sehr ruhig sein, und mich in meinem molligen Körbchen ausruhen. Ich liebe es aktiv zu sein:
Ich bin mit Frauchen Rad gefahren, ich lief nebendran, wir machten 4 oder 6 km zweimal wöchentlich. Manchmal als ich richtig müde war, zog ich sie an der Hose, um ihr stop zu sagen. Sie tat mich dann in das auf dem Fahrad festgemachte Körbchen, was mir auch gut gefiel. Ich konnte dann in Ruhe alles beobachten.

Ich mag auch mit Stöckchen oder Bierkapseln spielen, ich bringe sie artig zurück. Ich habe Ausdauer.

Ich liebe Kinder, besonders von 6 Jahren, denn die mögen Ball spielen. Aber vorsicht ich habe bereits Kinder, die mich starr in die Augen schauten, gekniffen. Wenn ich in meinem Körbchen liege, da muss man mich in Ruhe lassen.

Ich bin ein Jack Russel mit starkem Charakter, seien sie streng zu mir, ich brauche klare Grenzen. Ich habe die schlechte Gewohnheit, ihnen meine eigenen Regeln aufzudrängen, das Kommando zu führen, wenn ich sehe dass ich die Oberhand habe.

Beim Tierarzt ist es nicht einfach, ich mag nicht dass fremde Menschen mich anfasssen. Ein kleiner Maulkorb ist dann notwendig, sonst könnte ich aus lauter Stress schnappen.

Ein Wort noch von meinem Frauchen: Leider konnte ich Jack nicht behalten, Meine neuen Lebensbedingungen erlauben es mir nicht. Jack kann nicht den ganzen Tag alleine bleiben. Es ist ein kluger Hund. Mein Wunsch wäre, dass Jack ein neues zu Hause findet, wo man sich gut um ihn kümmert. Ich liebe ihn unendlich, und bin sehr traurig mich von ihm trennen zu müssen.




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben