Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Gismo 4












UPDATEMai 2009
Gismo ist letzte Woche völlig unerwartet verstorben! Für die Pflegefamilie war es ein ziemlicher Schock, da es seit einiger Zeit feststand, dass sie bleiben sollte. Gismo, die immer so munter, energiegeladen, gut gelaunt und verschmust war.

Jan. 2009
Es wird allerhöchste Zeit, Gismo einmal zu updaten! Die Arme geht bei uns leider etwas unter, und das, obwohl sie doch sooo anhänglich und sooo eine Schmusebacke ist und sich eigentlich immer vordrängelt! Sie genießt es, wenn sie abends mit aufs Sofa darf, wo sie uns dann totschmust!
Wir würden uns so freuen, wenn Gismo endlich ein eigenes Zuhause bekäme! Ein Zuhause, in dem sie die Nummer 1 ist oder evtl Zweithündin mit einem netten Rüden zusammen!
Sie hat bisher noch keine einzige Anfrage bekommen!
Gismo ist für ihr Alter noch total fi, hat absolut keine gesundheitlichen Probleme, läuft wahnsinnig gerne spazieren, kann ohne Leine laufen, bleibt beim Rudel, läßt sich abrufen... Sie versteht sich mit sämtlichen Hunden, sollte allerdings nicht zu Katzen.









Okt. 2008
>> Fotostory: Walnussdiebe

Sept. 2008
Endlich mal Siesta unter einem schattigen Baum! Doch bei uns währt die Ruhe ja meistens nicht lange...
Lucky, Gismo und Milou waren der Meinung, dass man den Liegestuhl ruhig mit ihnen teilen könnte!



August 2008
Der kleine Snoopy durfte mit seiner Zwingerkumpanin Gismo das Tierheim verlassen. Beide sind nun auf verschiedenen Pflegestellen in der Nähe von Freiburg untergebracht und dürfen dort in größeren Rudeln in Haus und großem Garten leben.
Bei Gismo hat sich ganz schnell herausgestellt, dass sie Katzen wohl zum Fressen gern hat. Sie genießt den Garten, das Rudel und ganz viele Streicheleinheiten und ist viel mit ihren neuen Zweibeinern zusammen (außer, wenn sie eine Katze im Schopf vermutet!).

Juli 2008

Der kleine Snoopy hat eine Zwingergenossin bekommen: sie heißt Gismo, ist ein Collie-Labradormix und wurde am 15.03.1999 geboren. Die beiden verstehen sich gut, was uns immer wahnsinnig freut, da es den armen Tieren im Tierheim ihr Zwingerdasein doch etwas erleichtert, wenn sie einen Artgenossen bei sich haben!
Wir hoffen, die Beiden auf einer Pflegestelle unterbringen zu können!



ThL
 

<< zurück

 
nach oben