Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Gloups

Abschiedsfoto von Babydoll und Gloups




Gloups und Joey





UPDATE Aug. 2008
Gloups wurde gut vermittelt. Hier Abschiedsfotos.

letzter Blick zurück von Babydoll ;o)
August 2008
Gloups mag Kinder, ist einfach niedlich und schön.



August 2008

Gloups darf sich jetzt mit Joey und dem neuen Findelkind Leander einen Zwinger teilen.

Gloups partage son box avec Joey. C'est un jeune chien gris et blanc trouvé. Malheureusement nous ne savons rien de lui. Nous espérons que ses propriétaires viendront le rechercher...




Juli 2008

"Gloups" schwarzer Mischlingsrüde, geboren im Februar 2004, wurde gefunden, er ist ziemlich nervös (unruhig?), verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen.

"Gloups"chien male, race commune noir, né en février 2004, trouvé, chien assez nerveux, supporte autres chiens et chats.




ThL
 

<< zurück

 
nach oben