Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Joey 1, in France Penny





Gloups und Joey



UPDATE Sept. 2008
Joey ist vermittelt

August 2008
Der kleine Joey kommt gleich vor, setzt sich ganz dicht ans Gitter, läßt sich kraulen und bleibt ganz still sitzen, nur damit man nicht aufhört ihn zu kraulen! Er kann von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen, da hält er ewig hin! Wenn man weggeht, guckt er einen mit seinem Babygesicht und dem einen Äuglein ganz ungläubig an und man kann sich kaum trennen! Er möchte doch auch sooo gerne endlich mit Jemandem nach Hause gehen!

August 2008
Der kleine Joey ist ein Wusel, möchte sich viel bewegen. Das ihm ein Auge fehlt, ist ihm vollkommen egal. Sehr lieb, sehr verschmust, mag Kinder, hundeverträglich.







August 2008
Joey heißt in Liepvre übrigens Penny. Er ist natürlich keine vier Monate alt, sondern ist im Dezember 07 geboren, wird also 9 Monate und dürfte fast ausgewachsen sein.
Joey teilt sich nun mit Gloups und dem neuen Findelkind Leander einen Zwinger.

Gloups est ensemble avec Joey et un jeune trouvé, gris et blanc. Du petit nouveau chien nous ne savons pas Lage, ni d'ou il vient... Peut-etre il sera cherché de ses proprietaires?

Juli 2008
Joey, neuer Notfall in Liepvre
Joey dürfte 4 Monate alt sein, sieht wie ein Dackel aus, hat aber mit seinen angeblichen 4 Monaten schon die Größe eines Dackels erreicht.
Joey fehlt das rechte Auge. Wir vermuten, dass er es bei einem Unfall verloren hat, da uns auch an seiner rechten Vorderpfote eine Verformung aufgefallen ist. Das rechte Pfötchen ist etwas nach außen verdreht und er humpelt leicht. Das rechte Auge wurde wohl von einem Tierarzt zugenäht.
Wir hoffen, noch weitere Infos über Joey zu bekommen.







ThL
 

<< zurück

 
nach oben