Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Grace


Grace strahlt

UPDATE Mai 2007
>> neue Besitzer erzählen

April 2007
Eine Familie hat Grace heute zu sich geholt: Die ganze Familie hat gestrahlt, Grace am meisten!!!

Ihre neue Familie
April 2007
Belle und Grace die beiden Schönheiten teilen sich jetzt einen Zwinger.
Grace, die jüngere ist schon etwas zutraulicher, Belle fühlt sich im Zwinger nicht wohl.
Belle hat leider eine Herzproblem und ist oft sehr müde. Ihre Atmung ist angestrengt, sie bekommt aber Herzmedikamente.
Belle hat ihre Namen ganz zu recht bekommen, sie hat eine tolle Ausstrahlung. Wahrscheinlich wird ihr das Zwingerleben aber sehr zu schaffen machen und aufgrund ihrer Herzproblematik sollte sie so bald wie möglich aus dieser Stressbelastung entfernt werden!
>> Fotos

April 2007
Bilder von Grace, vorher "Kana", Border-Colliemix, Schulterhöhe 55 cm, ein Energiebündel! Sie wollte die ganze Zeit spielen und schmusen!
Frau Pügge war bei Belle und Grace im Zwinger "schmusen".
>> Fotos

März 2007
Grace wurde von einer ca 75jährigen Dame abgegeben, die gestürzt war und jetzt mit der großen, starken Hündin nicht mehr zurechtkommt. Grace ist im Tierheim eine ganz Liebe!

März 2007

Die schöne Hütehund-Mix Hündin haben wir Grace getauft. Ganz eindeutig eine "feine Dame" --- sie ist sooooooooo toll gestromt! Ganz ganz selten so eine Farbe. Sie ist ca. 18 Monate alt. Im Zwinger wirkte sie sehr ruhig. Auf jeden Fall hat sie einen super Blick drauf! So in etwa: "Hey, NIMM MICH MIT".
Der Abgabegrund ist noch unbekannt.



 
Frau Pügge schmust mit Belle und Grace in ihrem Zwinger (April 07)




Belle ist links auf den Fotos zu sehen..... , während Grace von Frau Pügge durchgeschmust wird
Belle immer im Hintergrund, während Grace immer neugierig nach vorn kommt

ThL

 

<< zurück

 
nach oben