Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Greco



UPDATE Dezember 2018
Auch Greco hat riesiges Glück gehabt und wurde schnell in ein tolles Zuhause für immer vermittelt.
(sk)

November 2018
Name: Greco
geboren:
6/2010
Rasse: 
Griffon Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Leider ist Greco zurück gekommen, er musste zu lange alleine bleiben.
(sk)

Juni 2018
Greco wurde von seiner Gassigeherin vermittelt.
(sk)

Mai 2018
Als ich Greco gesehen habe, hat er mich sofort an Google erinnert.... , sein Blick zog mich in seinen Bann und ich musste mit ihm spazieren gehen.

Der Spaziergang mit diesem liebenswerten Hund war so was von angenehm.

Der 7jährige Greco ist ein freundlicher und sanfter Rüde,
Leckerlis nimmt er vorsichtig aus der Hand.
Streicheleinheiten geniesst er sichtlich und sieht einen dankbar an.

Dieser liebe Kerl wurde gefunden und nie wieder abgeholt, wieso ist mir ein Rätsel.
Wer möchte diesen Herzensbrecher kennenlernen und ihm eine zweite Chance geben?
Eines ist sicher, der liebe Greco wird Sie nicht enttäuschen.

++klick für groß++

++klick für groß++

 

ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben