Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Hades




UPDATE Nov. 2008
Hades ist vermittelt!

25. November 2008
Gassibericht zu Hades
Hades, ein reinrassiger lieber Bobtail, der nun getrennt von seinem Freund Attila in einem anderen Zwinger lebt. Als ich an seinen Zwinger kam war er ganz aufgeregt vor Freude. Endlich jemand der Ihn zum Gassi gehen holt...der Arme war nur einmal diese Woche draussen gewesen :-(( Angeleint und sofort raus aus dem Tierheim. Er kam mir vor als wolle er flüchten. Ach ich kann Ihn gut verstehen. Für die armen Hunde ist es im TH purer Stress!!! Draussen war ich sehr überrascht- er lief sehr anständig an der Leine, schaute immer wieder zu mir, kam zurück und holte sich immer wieder Streicheleinheiten ab und hat sehr viel geschnüffelt!!! Er kennt die franz. Grundkommandos die er willig und freudig ausführte. Er ist ein lieber und freundlicher Hund der sehr schnell das TH wieder verlassen sollte!!! Als ich Ihn knuddelte habe ich entdeckt, daß er eine fürchterliche Ohrenentzündung und ausserdem schrecklichen Durchfall hat... Bitte, bitte- Hades
leidet sehr im TH-es wäre für Hades toll wenn er so schnell als nur möglich ein neues Zuhause findet!!!


18. November 2008
Mehr Fotos für Hades.


Nov. 2008
Der Bobtail-Rüde Hades (geb. 4/2005) teilt sich den Zwinger mit Attila.
Er lebte mit Kindern, Katzen und Attila zusammen. Hades sollte allerdings nicht zu Kindern vermittelt werden. Diese Information stammt von dem Tierarzt, der ihn von seinem vorherigen Platz kannte. Wir wissen nicht, was vorgefallen ist.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben