Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Sommerfest 2013 >> Halstücher für das Sommerfest


Farbe bekennen auf dem Sommerfest

Unser alljährliches Sommerfest soll ein Treffpunkt für alle ehemaligen Schützlinge, Vereinshelfer und auch jeden interessierten Mitbürger sein. Wir wünschen uns, dass hier viele Menschen miteinander ins Gespräch kommen und deshalb würden wir gerne wieder die "Halstuchaktion" vom letzten Sommerfest wiederholen: über bunte Halstücher sollen unsere ehemaligen Schützlinge zeigen, aus welchem Tierheim sie kommen.
Die Colmarer sollen grüne Halstücher, die Liepvre bzw. Ebersheim-Hunde bitte mit blauen Halstüchern zeigen, aus welchem Tierheim sie stammen. Gerne kann auch noch der Name des Hundes auf dem Halstuch stehen, wer das denn möchte.
Wir hoffen, dass so viele Gespräche zwischen den Menschen zu Stande kommen und freuen uns auf ein fröhlich buntes Farbspiel im Juli !

Hier können Sie z.B. Hundehalstücher mit Schriftzug bestellen: sannes-stickdesign.de/Hundehalstuch oder textilfashion.de
P.S. Auch Patou und Kira haben bereits ein Halstuch:

Patau











 

<< zurück

 
nach oben