Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Harlem
UPDATE März 2010
Harlem wurde in France vermittelt.

Febr. 2010
>> Fotostory: Ein klitzekleines Rudellaufen mit Penny, Elfi und dem kleinen Harlem

Jan. 2010
Harlem ist kastriert

Dez. 2009
Heute war ich mit dem kleinen Quirl Harlem unterwegs. Er hatte solch eine Freude und Spass an unserem Gassigang. Er rannte vor und zurück, schnüffelte und genoß es sich zu bewegen. Ich gebe zu, dass ich mich mit den kleinen Hunden nicht gut auskenne, aber dass so ein kleiner Jack-Russell richtig viel Bewegung braucht, das konnte ich doch schnell erkennen!! Leider war ich auf "IHN" nicht vorbereitet, sonst hätte ich dem taffen Kerl einen Ball zum Spielen mitgenommen! Doch ich versprach Ihm, dass ich wiederkomme und dann holen wir das nach ;-)) Statt dessen haben wir dann ein Leckerlisuchspiel gespielt. Er hatte schnell begriffen und war begeistert. Überhaupt kann man Ihn mit Leckerlis zu fast allem überreden ;-)) Harlem ist ein freundlicher, aufgeweckter und interessierter Jungspund, der mit richtiger Bewegung und Auslastung mit Sicherheit ein toller und lieber Hundefreund werden wird!!

Dez. 2009
ein Video von Harlem am Katzengehege.
Harlem ist ein fröhlicher, freundlicher kleiner Kerl, sein Schwänzchen steht bei keiner Hundebegegnung still und er wohnt zur Zeit mit Herakles im Zwinger. Er hat Energie wie jeder andere Jack-Russel in seinem Alter.

November 2009
Der ca. 1,5jährige Jack-Russelmix Rüde wurde abgegeben, weil seine Besitzer mit ihm überfordert waren.
Weitere Informationen folgen.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben