Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Hilda




UPDATE Febr. 2011
Hilda darf auf Ihrer Pflegestelle bleiben.

Dezember 2010
Hilda ist auf eine Pflegestelle mit Bleibeoption umgezogen.

November 2010
Hilda ist eine freundliche noch junge Mixhündin die gefunden wurde.
Weitere Infos folgen..

der erste Gassibericht:
....ob sich Hilda wohl mit Nessa und Kouvou verstehen würde? Wir überlegen nicht lange und nehmen sie einfach mit auf den Spaziergang. Sie sieht so traurig aus in ihrem Zwinger ... Doch draußen gibt die hübsche Hilda richtig Gas. Nein, an Kouvou ist sie nicht sonderlich interessiert, der wird freundlich begrüßt und stehen gelassen. Nessa hat es ihr angetan. Die beiden laufen wie wild um die Wette, spielen und düsen umeinander herum, das es eine wahre Freude ist. Nessa scheint für Hilda ein richtiges Vorbild zu sein, selbst an den Stellen, wo sich die Andere wälzte, muß sich auch Hilda ins Gras legen. Bei all' dem Trubel kommen die Menschen etwas zu kurz, aber nicht ganz. Hilda kommt auf Zuruf auch brav zu mir, und läßt sich gern belohnen und kraulen. "Assis" befolgt sie leider nicht, ich denke, sie hat bisher nicht viel lernen dürfen. Aber ein liebes, quirliges Mädchen ist sie, das hoffentlich bald in einem neuen Zuhause mit lieben Menschen dazu lernen darf.


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben