Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Nessa
UPDATE März 2011
>> neue Besitzer erzählen

November 2010
Nessa durfte Ihren kalten Zwinger gegen ein warmes Hundebett tauschen :-)

Oktober 2010
Ein Video von Nessa Maus freilaufend!

August 2010
Neue Fotos von Nessa beim Gassi.


Juli 2010
Nessa, unser Goldmädchen, können wir mittlerweile auch ohne Leine laufen lassen. Sie entfernt sich nicht allzu weit von uns, hört wie eine 1 und marschiert auf Zuruf fröhlich zurück, um sich Lob, Streicheleinheiten und auch mal ein Leckerchen abzuholen. Wir sind immer wieder sehr angetan von ihr und ihrer fröhlichen, ungezwungenen Art.

Juli 2010
Von Nessa sind wir jedes Mal wieder begeistert.
Nicht nur der große Boston, nein, auch uns hat sie um ihre hübsche, weiße Pfote gewickelt. Die Lebensfreude strahlt aus ihren so schönen, weißbewimperten Augen, wenn sie fröhlich mit uns durch die Felder marschiert, Dabei ist sie immer zuverlässig und aufmerksam, denn auf Zuruf kommt sie sofort zu uns zurück und strahlt uns förmlich an dabei. Eine so liebenswerte Hündin haben wir selten gesehen, wir sind wirklich hin und weg von ihr!

Juni 2010
Nessa hat einen neuen Freund gefunden: Der große Boston2! Beide gehen ganz toll miteinander spazieren und tauschen sogar Hundeküsschen aus ...leider das ganze ohne Bilder

Juni 2010

Von Nessa bin ich total angetan, denn sie ist eine liebe und aufmerksame Hündin. Auf unseren Spaziergängen verhält sie sich einfach nur mustergültig:

  • Sie läßt sich problemlos anleinen und läuft sehr gut mit.
  • Sie läßt sich für fast alles begeistern, das Leckerchen-Suchspiel meistert sie souverän, und sportlich springt sie mit mir durch hohes Gras.
  • Nessa hat auch eine ruhige Seite, sie genießt es sichtlich, wenn ich sie streichele und liebkose. Dafür gibt's dann schon mal einen feuchten Hundekuss.
  • "Ici" und "assis" befolgt sie zuverlässig und
  • mit Rüden hat sie auch kein Problem. Nur wenn die dann vielleicht doch mal zu aufdringlich werden, zeigt Nessa ganz selbstbewusst ihre Zähne, das hat bisher noch jeder Rüde verstanden. Und ich verstehe Nessa, wer will sich schon dauernd am Hintern beschnuppern lassen?

Ja, die liebe Nessa, hoffentlich findet sie bald ihre Menschen. So ein Supermädchen hat im Tierheim wirklich nichts verloren.


April 2010
Nessa, geb. 4/2008, eine noch junge Bullterrier-Mixhündin.
Weitere Infos folgen...



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben