Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Tierschutz-Themen

Hilferuf der Katzen aus Ebersheim
Hallo!
Hier sind die Katzen aus dem Tierheim in Ebersheim. Wir warten zum Teil schon so lange auf unsere Menschen... Da wir keine Babies mehr sind, gehen die Leute meist achtlos an uns vorbei. Dabei haben wir doch noch sooo viel Liebe zu geben! Ein paar von uns sind schon so traurig, dass sie sich schon fast aufgegeben haben. Die meisten vertragen sich mit Artgenossen - also lassen wir die Ausrede "wir haben doch schon eine Katze" nicht gelten ;-)! Bitte besucht uns - ich bin sicher, dass wir den einen oder anderen von Euch mit unserem unübertroffenen Charme ruck-zuck um die Pfote wickeln!
Viele Grüße
Euer Griviou (stellvertretend für die anderen traurigen Katzen)
>> hier gehts zu UNS





<< zurück

 
nach oben