Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Hilton





UPDATE Mai 2015 / Mai 2016 / Januar 2018 / April 2021
>> neue Besitzer erzählen

April 2015
Der freche Hilton wurde glücklich vermittelt.

Februar 2015
Hilton aus dem Zwinger zu holen, ist nicht so einfach...
Da er vor Aufregung immer wieder auf und abhüpft und man sein Halsband kaum zu fassen bekommt :))
Nach kurzer Zeit geht es doch los und der hübsche, quirlige Rüde zieht ordentlich an der Leine. Nach mehreren hundert Metern (etwas abseits vom Tierheim und weg von anderen Hunden) wandelt sich Hilton komplett. Er läuft locker und angenehm an der Leine, interessiert sich kurz für ein Mauseloch und kommt auf Zuruf heran.
Als wir auf dem Rückweg auf mehrere Hund treffen, halten wir etwas Abstand und Hilton macht für ein paar Leckerchen Sitz und beobachtet entspannt seine Artgenossen!!
Am Tierheim wieder angelangt, gelingt es Hilton einen weiteren Gassigänger um den Finger zu wickeln und ihm einige Leckechen abzuluchsen ;-))
Ein toller Bursche :))

Februar 2015
Hallihallo ich heiße Hilton.

Ich bin ein junger, reinrassiger und bildhübscher Beagle Rüde in bestem Alter und sitze zu meinem Frust in Colmar im Zwinger...

Man sagt mir nach, dass ich ein aufgestellter Rüde bin, der fröhlich, freundlich und lieb ist :-() aber vielleicht nicht zu Anfängern passt.

Mit hübschen, frechen Hündinnen bin ich gut verträglich. Hmm- bei Konkurrenten kommt es darauf an, wie sie mir begegnen.
Ich würde sagen, da entscheidet tatsächlich die Sympathie ;)

Eine Geschichte zu mir gibt es nicht, da ich aufgefunden wurde. Ich habe schon mehrere Gassigänger und eine hat zu mir gesagt, dass Sie einen Bericht zu mir schreibt damit man sieht, dass ich ein toller Bub bin :))
Also, bis hoffentlich bald
Eurer Hilton



ThC
 

<< zurück

 
nach oben