Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Idefix
Idefix
Idefix
Idefix
Idefix
UPDATE April 2012
Idefix ist vermittelt.

März 2012
Idefix ist auf eine Pflegestelle umgezogen. Erste Infos und Fotos:

Der kleine Idefix ist bei mir und gewöhnt sich gut ein, die Monsterkatzen haben inzwischen auch Ihren schrecken verloren und der Durchfall wird besser. Ich weiß nicht genau, was es für eine Mischung ist aber ein Schmusebär ist auf jedenfall mit drin. Endgröße ca. 40/45 cm. Er ist sehr aufmerksam und lernt schnell und läßt sich gut abrufen. Er hat sehr viel Freude am Garten und tobt mit den Anderen.
Idefix
Idefix
März 2012
Kleiner, knuffiger Idefix, du bist ein richtiger Wirbelwind. Von Anfang an hast du ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert. Sobald wir aus dem Tierheim draußen waren, hast du angefangen hoch zu springen und die Leine als Spielzeug zu betrachten, hattest aber auch ganz schnell begriffen, dass dem nicht so ist. Du hattest dich so sehr gefreut, draußen zu sein, denn es gibt so viel, was du noch nicht kennst und deshalb bist du auch so neugierig. Und trotz deiner Energie, hast du nicht einmal an der Leine gezogen. Hätte ich nicht schon einen Hund, hätte ich dich grad mitgenommen, denn eins ist sicher: Du bist nicht nur sehr lieb und süß, sondern...mit dir wird es garantiert nie langweilig.

März 2012
Idefix hat man Ihn getauft. Der kleine lustige Schnauzermix Rüde wurde in einer Art Kanalisation gefunden.Geschätzt wurde der kleine Quirl auf ca. 6-7 Monate. Weitere Infos folgen.
Idefix


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben