Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Intox



UPDATE Jan., Mai, September 2014
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2014
Intox, jetzt Sam wurde glücklich vermittelt.

Januar 2014
Intox ist ein junger (schon jetzt stattlicher) reinrassiger Schnauzer Rüde, der seiner Besitzerin zu anstrengend in der Erziehung wurde und Sie Ihn somit im Tierheim abgab.
Intox - auch Sam genannt - ist in seinem Wesen freundlich.
Geboren wurde der Rüde am 20.07.2013

Ein erster Bericht von seinem Gassigänger:
Intox ist ein junger Hund und mag den Zwinger überhaupt nicht. Er möchte hinaus und zeigt mir das auch durch hochspringen an. Und gerne nehme ich den wuscheligen Rüden mit. Im Zwinger werde ich stürmisch begrüßt und Intox hängt mit der Nase auch gleich an der Tasche mit den Leckerchen ;-)
Aber zuerst geht es ins Freie. Dort marschiert er zwar flott voraus, wird aber langsamer, wenn ich kurz an der Leine ziehe. Intox spielt gern Stöckchen und nimmt auch schon mal einen großen Holzscheit mit - das sieht total lustig aus ;-) . Auch auf „assis“ reagiert er und freut sich über die Belohnung. Was mir aber auch auffällt: er ist etwas schreckhaft:... als ich selbst den Holzscheit in die Hand nehme, ...als ich Ihn einmal mit der Leine unabsichtlich am Schwanz berührte....als ich mit der Hand an mein Bein klopfe, immer dann zuckte der arme Bub zusammen … ;-(
Für mich war es ein toller Spaziergang mit einem aufgeweckten, verspielten Hund, der so viel Freude am Leben hat!!!




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben