Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Isidor


 

UPDATE 20.4.2006
Isidor bleibt in seiner Pflegestelle und darf nun dauerhaft mit Barka kuscheln...die beiden teilen sich nun ein Körbchen!

28.3.2006

Isidor war sehr sehr nervös, als er Zuhause bei der Pflegestelle ankam. Zwischenzeitlich waren sie spazieren und der süße liebe Kerl ist schon zur Ruhe gekommen. Die ersten Eindrücke der Pflegestelle: Absolute Begeisterung von dem Süßen und 100000000000000Dank nochmals für alles, was ihr für Isidor getan habt! Fotos unten...


27.3.2006
Neues aus der Pflegestelle: Isidor ist sehr unruhig, kommt aber in der Wohnung langsam zur Ruhe, war gestern schon mal in der Firma, wo er ab heute mithilft ;-).
Er geht nicht auf die Couch, klaut nichts vom Tisch, ist allerdings sehr mäkelig, was das Futter angeht. Er ist mit 25kg sehr dünn! Er schnuffelt für sein Leben gern !

26.3.2006
Isidor ist gestern auf seiner Pflegestelle von RiN sehr gut gelandet und hält die Pflegeleut' auf Trab ;-)

18.3.2006
Er wird am 25.3. zu Retriever-in-Not umziehen und wird es dort zumindest schon mal warm und sicher haben!

06.03.2006
Isidor ist ein Schatz und sowas von lieb!! Er ist verträglich mit Hunden und Mensch. Dazu noch dieses traumhafte Aussehen! Einfach wunderschön!

04.03.2006
Isidor unser sehr netter Sandfarbener LAbbymann sucht Bleibe!
Er ist hübsch und charmant, versteht sich mit jedem anderne Hund. Geboren November 2000.
Der tolle Kerl wurde gefunden.....wie kann man denn so einen Schatz einfach verlieren???

Februar 2006
Noch ein toller sandfarbener Labradormann.
Er wurde ca. 2000 geboren und ist somit in den "besten Jahren"! Zumindest für deutsche Maßstäbe. In France gilt er schon als "älteres" Modell...


von links nach rechts: Wayne, Poupette, Isidor, Stella
 

Fotos von Isidors Ankunft


<< zurück

 
nach oben