Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Stella

UPDATE 4.6.2006
Stella wurde abgeholt, sie ist jetzt in Singen am Hohentwiel zu Hause.

30.5.2006
Stella ist reserviert, sie zieht am Samstag nach Singen zu einem 55kg Rottirüden und einem Ehepaar, dass sich schon riesig auf sie freut.

31.3.2006
Stella ist eine ganz süsse, noch jung, verspielt, aber wir denken sie hat auch einen Dickschädel und braucht Konsequenz.

März 2006
Stella, eine sehr süsse Rottischäfermixhündin, gerade mal eineinhalb Jahre jung, die verträglich ist mit Hunden und natürlich noch sehr verspielt ist!
Wer kann diesem Blick widerstehen?

 







von links nach rechts: Wayne, Poupette, Isidor, Stella

<< zurück
 
nach oben