Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Jack 16
UPDATE April 2020
Jack hat endlich sein Zuhause in Frankreich gefunden. Er liebt seine neue Besitzerin und wieder einmal zeigt es sich das man nur Geduld benötigt und irgendwann kommt die passende Familie für jeden Hund
(sk)

Februar 2020
Name: Jack
geboren:
5/2008
Rasse: 
Jack Russell Terrier
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse

keine Vermittlung in die Schweiz (FAQ Kupierte Hunde - Fragen und Antworten)
Unsere Oldie Notfälle - Klick -
Jack trainiert gern.
Er wartet nun schon sehr lange auf seine passende Familie
(sk)

Januar 2020
Jack hat Spaß mit seinen neuen Futterball - besonders das ausschlecken liebt er :-)
(sk)







August 2019
Neue Fotos und Bericht von Jack

Jack’s Fanclub wird immer größer.
Mittlerweile hat er den Ruf als «Top Begleiter» und ist für seinen guten Gehorsam und seine kleinen Kunststücke bekannt.

Viele Gassigänger möchten mit ihm Spazieren gehen, unser fitter Opi zeigt allen wie er auf die Parkbänke und Tisch hüpfen kann, Sitz, Platz mach und Bei Fuss kommt.

Er lässt sich nun auch von vielen (noch nicht allen) Gässigängern streicheln.
Gestern hat mit eine Helferin gesagt, dass auch sie nun zu Jacks «auserlesenen Menschen» gehört und sie sich sehr darüber freut.
Sie kann ihn streicheln und er leckt ihre Hände.

Die Aussage eines älteren Herrn hat mich sehr berührt: «Ich freue mich immer wenn ich mit Jack spazieren gehen kann, wenn ich mit ihm zusammen bin, geht es mir sehr gut.
Jack ist mein bester Kumpel»

Wir wünschen uns so sehr, dass Jack endlich ein neues Zuhause, ein kleines Körbchen und seinen Kumpel fürs Leben findet.
(sk)




April 2019
Unser "Sorgenopa" Jack hat leider noch kein neues Zuhause gefunden.
Jack ist in letzter Zeit offener geworden und hat Fortschritte gemacht.
Es kann jedoch immer noch vorkommen, dass er manche Leute anbellt oder anknurrt. Jack braucht eben Zeit und er braucht Menschen, die sich mit etwas schwierigen Hunden auskennen und die benötigte Geduld und Liebe aufbringen.

In all den Jahren als Gassigänger im Tierheim, habe ich selten solch einen lernwütigen Vierbeiner kennengelernt.

Grundkommandos wie Sitz, Platz, Warte und bei Fuss, sind kein Problem. Er hüpft auf Bänke, läuft über Balken, springt auf grosse Steine, hüpft mir in den Schoss und legt sich hin.

Auf unseren gemeinsamen Spaziergängen haben wir viel ausprobiert und neue kleine Kunststücke klappen meistens auf Anhieb.
Jack macht alles mit und er liebt es. Laufen wir an einer Bank vorbei und ich vergesse mal ihm "Hopp" zu sagen, bleib er stehen und schaut mich an "Hey, soll ich nicht auf die Bank springen?"

Hat man erst mal Jacks Vertrauen gewonnen, kann man ihm problemlos das Geschirr anziehen, ihn anleinen, mit ihm Ball spielen und ihn knuddeln (aber nicht zu stürmisch).

Jack wartet schon viel zu lange, er muss aus dem Tierheim. Er braucht ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, die ihm Zeit lassen und nicht drängen.

Er braucht ein warmes Körbchen, in dem er seinen wohlverdienten, erholsamen Schlaf halten kann. Wir suchen für unseren unverstandenen Opa die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.
(sk)

Oktober 2018
Neue Videos für Jack
(sk)

September 2018
Der 10jährige Jack Russel Terrier JACK sitzt nun schon seit mehreren Monaten im Tierheim.

Jack präsentiert sich den vorbeigehenden Besuchern leider nicht von seiner besten Seite. Er springt bellend gegen das Gitter oder steht einfach nur da und zeigt seine schönen Zähne. Jack mag es nicht, wenn man vor seinem Zwinger stehen bleibt und ihm in die Augen schaut, daher sein etwas aggressives Verhalten.

Als ich Jack das erste Mal sah, hat er auch mich angebellt und hat geknurrt. Ich bin dann einfach zu ihm in seinen Zwinger und hab mich auf den Boden gesetzt. Es dauerte nicht lange und der Hundeopi stand neben mir und wedelte mit dem Schwänzchen. Seitdem sind wir wahrlich ein Herz und eine Seele. Bei jedem meiner Tierheimbesuch gehen wir zusammen spazieren. Er ist ein angenehmer und fitter Begleiter. Man kann problemlos mit ihm in der Gruppe spazieren gehen. Es kann jedoch vorkommen, dass er andere Rüden, die den Mindestabstand nicht einhalten, zurechtweisst. Jack lernt schnell und gerne, mittlerweile führt er schon einige Kommandos aus, er läuft sehr gut an der Leine und reagiert auf die kleinste Ansprache. Er liebt Leckerlis und spielt sehr gerne mit dem Ball.

Wir suchen für diesen missverstandenen, im Grunde traurigen Hundemann, ruhige und geduldige Menschen, die ihn verstehen und akzeptieren wie er ist. Wer möchte Jack kennenlernen, wer gibt ihm eine Chance?
(SK)








ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben