Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Jango 1
UPDATE April 2018
>> neue Besitzer erzählen

April 2018
Jango ist endlich glücklich vermittelt.

Februar 2018
Name: Jango
geboren:
8/2014
Rasse: 
Schäfi-Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Leider wartet Jango immer noch auf seine Menschen.

Dieser liebenswerte junge Rüde läuft oft verzweifelt in seinem Zwinger hin und her und ist verständlicherweise total unterfordert.

Jango ist bei den freiwilligen Helfern sehr beliebt, er ist ja auch eine sehr menschenbezogene liebe Schmusebacke.

Spaziergänge liebt Jango über alles und ist dann ein angenehmer Begleiter, er geniesst die seltene Abwechslung, schnüffelt freudig umher und zieht auch ab und zu kräftig an der Leine.

Wir sind jedoch sicher, dass man ihm die Leinenführigkeit mit Geduld und Einfühlungsvermögen beibringen kann.

Auf andere Artgenossen reagiert Jango freundlich, kein Bellen und kein Knurren.

Jango sehnt sich nach lieben Menschen, die ihn das Hundeeinmaleins lehren.
Jango wartet schon viel zu lange, wer kann diesem tollen Kerl helfen?

November 2017
Jango verzweifelt im Tierheim immer mehr :(

Er freut sich so sehr wenn man sich um ihn kümmert und ihn zum Spazieren gehen abholt und um so trauriger wird er wenn er merkt das es zurück geht...

Wo nur sind seine Menschen??

Oktober 2017
Neue Bilder von dem lieben Bub.








Oktober 2017
Jango spielt gerne mit dem Ball und lernt schnell, den Ball auch zurückzubringen.

August 2017
Jango ist ein lieber der schnell Neues lernt :)

Juli 2017
Der sehr liebe Jango ist ein armer Kerl.... in seinem bisherigen Leben hatte er nicht viel Glück. Offensichtlich hat man dem jungen Rüde nicht viel (nichts) beigebracht.
Der verspielte grosse Junge hat viel Energie und Kraft und dreht vor Langeweile in seinem engen Zwinger schier durch.
Jango wird zusehends frustrierter und bellt in seiner Verzweifung vorbeigehende Menschen an.
Da er sich sehr schlecht im Zwinger präsentiert, sind seine Chancen in Frankreich vermittelt zu werden sehr schlecht.

Jango wurde ursprünglich gefunden und landete im Tierheim, relativ schnell wurde er in Frankreich vermittelt. Die neuen Besitzer hatten leider keine Geduld mit dem lieben Rüden. Anstatt ihn ins Tierheim zurückzubringen, wurde Jango über Internet weitergegeben. Auch die neuen Menschen haben Jango wie einen Wanderpokal weitergereicht, bis er schlussendlich wieder im Tierheim landete.

Jango hat nichts falsch gemacht. Er ist ein schöner, grosser und kräfiger junger Rüde, dem man nie das Hundeeinmaleins beigebracht hat und der nie ankommen und zur Ruhe kommen durfte.
Wir suchen für diesen verzweifelten Schatz geduldige Menschen, die ihm mit Geduld und Einfühlungsvermögen helfen, der ruhige Jango zu werden, der er mal war.
Wer gibt dem verzweifelten Hundemann eine Chance und zeigt ihm, wie schön das Leben in einer lieben Familie sein kann.






ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben