Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Jules 1

Seine neue Familie



UPDATE August 2010
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2008
Der freundliche Winzling mit dem Stummelschwänzchen und der Schoko-Nase hat ein wunderschönes, liebevolles Zuhause bekommen! Er geht seiner neuen Mama vom ersten Moment an nicht mehr von den Fersen - sie schiebt es auf das leckere Fressen, das er gleich von ihr bekommen hat... Aber wir glauben, die beiden haben sich gesucht und gefunden! Das vorher so unglücklich zitternde Fellknäuel ist auf ihrem Arm sichtlich entspannt und zufrieden. Er hat jetzt auch zwei große, 4-beinige Beschützer, die ganz vorsichtig mit ihm umgehen. Eine rundum glückliche Vermittlung!
Hier Fotos vom Abschied aus dem Tierheim und seiner neuen Familie

Abschied aus dem Tierheim

Jules und seine Kumpels


Jules und neues Frauchen

Dezember 2007
Jules ist nun kastriert und die Zähne wurden auch gesäubert.

Dezember 2007

Er ist ca. 2 Jahre alt und verträglich mit Hunden und Katzen. Jules ist sehr verschmust und zittert am ganzen Körper, obwohl er ins Büro darf, aber das ist neben der Kälte wohl auch die ganze Aufregung. Er wurde abgegeben weil er knurrte wenn der den Popo gewischt bekam.








ThC
 

<< zurück

 
nach oben