Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Grüße von Jules heute Püdi
August 2010:

Liebes Team von Sans frontieres e.V.,
liebe Frau Gantert,
unseren Püdi haben wir im Januar 08 von Ihnen vermittelt bekommen!
Würden Sie bitte viele liebe Grüße - speziell die nette Dame im Tierheim - ausrichten, dass es unserem kleinen Prinz wunderbar geht und er glücklich bei uns ist!!
Danke, dass Püdi bei uns sein darf!

Grüße nach Freiburg und nach Colmar










<< Jules 1 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben