Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Jules 2
UPDATE August 2019
Hoskos Frauchen war mit ihrer Hündin Sina für ein paar Tage bei uns im Tierheim Colmar.
Wir haben geredet und geweint und auch gelacht über so manche Erzählung über Hosko.
Wir sind sehr, sehr, dankbar, dass sie mit Hosko diesen letzten Weg voll inniger Liebe gegangen ist.

Sie hat uns in den Tagen auf unzähligen Gassigängen begleitet und ganz unbemerkt hat sich dabei der feine Jules in ihr Herz geschlichen.

Er hat mit seiner ruhigen Art und dem tollen Umgang mit Sina das Herz beider ganz leise erobert.
Morgens war dann der erste Gang zu Jules und Abends der letzte. Morgens waren die drei lange Gassi und kamen jedesmal mit strahlenden Augen zurück.
Jules war immer ganz traurig als sie ihn zurück in den Zwinger brachte. Er beobachtete sie so gut es aus seiner Position im Zwinger möglich war, und zeigte ihr immer wieder, wie sehr er sich freute wenn sie zu ihm schaute.
Jules hatte nur noch Augen für sie und am Ende auch sie nur noch für ihn.
Der liebe Jules ist mit seinen beiden Frauen auf dem Heimweg und wird dort schon voller Vorfreude von der Mama erwartet.
(mh)

August 2019
Name: Jules
geboren:
01.06.2015
Rasse: 
Bernhardiner Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Der schöne Jules kühlt sich ab.
(mh)

August 2019
Wir waren angenehm überrascht als wir mit dem großen Jules laufen waren, denn er hat kaum an der Leine gezogen.
Ganz im Gegeneil: Auf den ruhigen Wegen um das Tierheim herum war es sehr angenehm mit dem sympathischen Rüden zu gehen.

Bei Hundebegegnungen hatten wir das Gefühl, das er gerne hin möchte. Da Jules erst vor ein paar Tagen kastriert wurde, wollten wir ihm nicht zuviel zumuten und so sind wir mit ihm dann einfach weiter gegangen.

Als wir den lieben Jules wieder in seinen Zwinger zurückbrachten, musste ich Jules den Trichter wieder anziehen.
Ich muß gestehen, dass der liebe Rüde mich sehr beeindruckt hat, da er dies, von mir als Fremden, einfach so machen liess.

Ich wünsche dem tollen Rüden, das er bald seinen Zwinger gegen ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause tauschen darf.
Er hat es verdient!!
(mh)

++klick für groß++

++klick für groß++

Juli 2019
Jules ist freundlich und für Leckerlis macht er auch gerne Sitz :-)
(mh)

++klick für groß++
Juli 2019
Jules ist ein stattlicher Rüde dessen Rasse mit Bernhardiner Mix angegeben wurde.

Der hübsche und nette Jules wurde im Tierheim von einem Mann abgegeben.
Laut Aussage des Mannes hätte er Jules gefunden.
Inzwischen weiß man, das auch Huskyrüde Jason von Ihm abgegeben wurde.

Jules ist ein wunderschöner Hund, der uns als nett und freundlich beschrieben wurde und ein paar der Grundkommandos kennt.

Beim Gassi gehen zieht es ihn immer zu anderen Hunden hin. Wir denken das Jules verträglich ist.

Geboren wurde Jules am 01.06.2015.
Weitere Bilder und Informationen folgen.
(mh)



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben