Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Junior 5



Schmusen ist eins seiner Hobbys!








UPDATE Juli 2008
So schön: Junior ist vermittelt

Juli 2008
Junior ist auf einer deutschen Pflegestelle, und hat dort schon schon ernsthafte Interessenten.

Juli 2008
Bitte lesen Sie auch:
Ein Bericht aus Liepvre - Gassigeh-Erfahrung von Eros-Herrchen Carsten

Juli 2008
Auch Junior genoß es riesig, einmal richtig schmusen zu können!



Juni 2008
Junior ist leider immer noch im SPA, seine Interessentin ist krank geworden und wir hoffen dass es trotzdem bald klappt mit Junior!! Er ist sehr traurig so allein im Zwinger.

Juni 2008
Junior hat immer wieder versucht, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu lenken. Der zierliche Hund sehnt sich so sehr nach Zuneigung, dass es einem weh tut, ihn so anzusehen. Er versucht immer, seinen Kopf durchs Gitter zu stecken....

Mai 2008
Junior ist ein sensibler freundlicher Kerl. Der Schöne mag es, wenn man sich vor seinen Zwinger setzt und sich so ein wenig um ihn kümmert. Bei hektischen Bewegungen weicht er etwas zurück. Trotz seiner traurigen Vergangenheit ist er wirklich lieb, braucht aber einfühlsame Menschen mit Geduld und Hundeverstand.




April 2008
Junior hat einen tolle Ausstrahlung, aber er ist wohl recht schlecht
behandelt worden, hat noch grosse Angst. Beim Laufen mit Concetta und Ljuda klappte es aber schon ganz toll, und er freute sich arg.
Malijunior wirkt älter als er ist, er hat ein graues Schnäuzelchen,und durch sein zurückhaltendes Wesen schätzt man ihn wesentlich älter.
Hunde die viel Stress hatten "altern" schneller! Junior hatte viel Stress, wurde schlecht behandelt!





April 2008

Am Ende des Nachmittags wurde dann NOCH EIN "Junior" (Schünior) abgegeben, aber diesmal ein zweijähriger Malinois/Belgischer Schäfermix (April 2006) in braun getromt. Dieser Junior lebte auch nur draußen, ist andere Hunde und Kinder gewöhnt. Abgabegrund: man hätte zu viele Hunde! (unsere Meinung: toll! Und warum fängt man dann nicht mal an zu kastrieren? Kommen von dort auch die ganzen Welpen, die immer wieder im Tierheim landen und für die man keine Abnehmenr findet? Es wäre so schön, wenn in Frankreich endlich mehr kastriert würde und sich somit das Elend der Tierheimtiere verringern würde!)





ThL
 

<< zurück

 
nach oben