Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Kaina 1


UPDATE26. Juni 2008
>> Kaina geht es super gut

12. Juni 2008
sie ist wieder zuhause!!!! Nun hoffen wir ganz fest, dass die Wundheilung normal verläuft. Wir wünschen Kaina und Ihrer Familie eine sehr schöne gemeinsame Zeit!!!

11. Juni 2008
Es geht schon viel besser....
Kaina ist noch in der Tierklinik, die Wunde wurde noch mal gespült und es sieht alles schon viel besser aus. Sieht wohl so aus, als ob sie eine allergische Reaktion auf die Fäden entwickelt hat. Es wurden nun ganz spezielle Fäden für sie verwendet und wir hoffen, dass sie nun bald endlich in ihrer neuen Familie zur Ruhe kommt.

Juni 2008
Leider musste Kaina nun schon in drei Wochen das vierte mal operiert werden. Erst wurde sie kastriert, dann musste sie in Frankreich notoperiert werden, weil die Naht aufgeplatzt war. Nach der erfreulichen Adoption am Samstag teilte uns ihr neues Herrchen mit, dass am Sonntag Eiter aus der Wundnaht kam. Sie wurde erneut operiert. Am nächsten Tag wollte sie nicht mehr aufstehen. Die Infektion hatte sich derart ausgebreitet, dass erneut sehr viel infektiöses Gewebe entfernt werden musste. Kaina ist sehr schwach im Moment und wir können nur hoffen, dass sie alles gut überstehen wird!!!

Juni 2008
Kaina wurde nach Deutschland vermittelt.

Mai 2008
Eine ca. 2-jährige liebe und ruhige Rottihündin. Sie lebte wohl mit ihrem 8 Monate alten Sohn in nicht so guten Verhältnissen und wurde daher abgegeben. Wir hoffen dass ihr Sohn auch noch zu uns ins Tierheim darf. Sie war mit Vegas spazieren und die beiden haben sich gut verstanden.
ThC
 

<< zurück

 
nach oben