Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Vegas







UPDATE Oktober /Nov. / Dez. 2008 / Jan. 2010
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2008
Vegas ist vermittelt!
Bilder vom Abschied und erste Infos: "Vegas will nur noch schmusen und geknuddelt werden....Heimfahrt ging super trotz das Sie lange im Stau standen."


August 2008
>> Fotostory Rudellaufen. Dabei waren Hera, Tyson, Vegas, Viking, Jeff und Myrtille

Juli 2008
Ein Video von Vegas:

Vegas SPA Colmar - MyVideo

Juni 2008
Vegas wurde nun auch kastriert.

Juni 2008
Vegas ist für uns ein lieber aber trauriger Rottibär!
Er schaut einem aus ganz traurigen Augen an als wollte er sagen will mich denn niemand??? Wir waren mit ihm spazieren, er ist ein lieber braver Hund der wie alle anderen auch erstmal baden wollte und dem wir mit anschließendem Knuddeln etwas Glanz in seine Augen brachten. Er ist ein wirklich freundlicher, ruhiger und unkomplizierter knuffiger Kerl der sich auch gut an der Leine führen lässt.
Es wäre für unser Bärchen schön, wenn sich jemand in ihn verlieben würde, ihm wieder ein richtiges Leben mit viel Liebe und Streicheleinheiten gibt. Die Belohnung dafür sind sicher strahlende, liebe und treue Hundeaugen!!!
Vegas mag auch Hündinnen sehr gerne, ist aber absolut katzenunverträglich.




Mai 2008
In Colmar wurden zwei weitere Rottis aus der Tötung aufgenommen.
Die beiden neuen Rotti`s Vegas und Ulyss sind superfreundlich. Wenn man zu Ihnen Hallo sagt, geht das Stummelschwänzchen so arg hin und her, dass man fast meint es ist ein kleiner Propeller und sie heben gleich ab.

Vegas, geb. 10/04, männlich, kommt ursprünglich aus den Niederlanden. Er ist klein und kompakt. Vegas war mit der neuen Rottihündin Kaina laufen und die Gassigänger waren begeistert von den Beiden. Er ist gechipt.

Vegas im Freilauf
ThC
 

<< zurück

 
nach oben