Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Kassie









UPDATE November 2010
Es ist vollbracht, Kassie und Diane sind GEMEINSAM vermittelt!!

September 2010
Kassie und Diane/Jipsy durften ins Tierheim Emmendingen umziehen und werden von dort vermittelt.

Juli 2010
Die beiden Mädels haben mich so erwartungsvoll angesehen, da musste ich natürlich mit ihnen Gassi gehen
;-)
Als ich mit Geschirr und Leine in den Zwinger kam wurde ich überschwänglich begrüsst. Kassie springt wie ein Flummi vor Freude, Jipsy/Diane ist ruhiger und wartet schwanzwedelnd bis sie angezogen ist und dann geht es los. Schnell durch die Zwingerreihen, an den bellenden Leidensgenossen vorbei und raus aufs Feld. Beide halten sehr lange ein um ihren Zwinger nicht zu beschmutzen, deshalb wurden als Erstes die dringenden Geschäfte erledigt und dann sind wir flotten Schrittes los zum Bach. Sie kennen die Stelle, wo man gut ins Wasser kommt genau und haben sich sofort hineingestuertzt, Jipsy/Diane ist bis zum Bauch im Bach gestanden und hat sich umspuelen lassen, Kassie schwimmt richtig und geniesst es sehr. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte, haben beide sehr gut auf meine Zurufe reagiert, sind auf ici schwanzwedelnd gekommen um sich Streicheleinheiten und Leckerlies abzuholen und dann wieder weiter zu schnüffeln. Unterwegs haben wir Newton getroffen, der von beiden freundlich begrüsst wurde. Ich glaube die beiden sind Mutter und Tochter, sie ergänzen sich wunderbar, sind auch als Doppelpack leicht zu führen und einfach nur super lieb. Ich hoffe sehr, dass es gelingen wird, ein gemeinsames Zuhause für sie zu finden.

Juli 2010
Kassie - so eine schöne Hündin.
Die Hundedamen Diane und Kassie "kleben" sozusagen aneinander - daher suchen wir ein gemeinsames Zuhause für die beiden!

Mai 2010
Neue Fotos von der süssen Kassie, die auch Kinder mag.





Mai 2010
Die beiden Hündinnen Jipsy & Kassie wurden abgegeben wegen eines Todesfalls in der Familie.
Beide lebten nur draussen, sind z.Zt. ein wenig ängstlich und hängen sehr aneinander. Eine gemeinsame Vermittlung wäre natürlich super!
Kassie ist eine beige Wuschelin, geboren am 05.10.2007.
Jipsy ist die schwarze Wuschelhündin, geboren am 07.07.2005.
Jipsy ist ein wenig schüchterner als Kassis, aber wenn die beiden erstmal Vertrauen gewonnen haben, werden die zwei bestimmt richtig tolle Begleiter!


ThE


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben