Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Kate
Kate
Kate





UPDATE Juli 2011
Kate ist vermittelt.

Juni 2011
Ein Gassigängerin berichtet.

Kate sitzt zusammen mit Hundemann Will in einem Zwinger.

Beide schauten uns so flehentlich an, das wir sie kurzerhand mit hinaus nahmen. Eine gute Idee war das, denn die beiden Kleinen freuten sich sehr und liefen flott mit uns mit. Kate war an allem sehr interessiert, auch an mir und den Leckerchen. Auf Zuruf kam sie brav zurück, ließ sich loben und kraulen, was sehr schön war. Ein paar Mal reagierte sie auch auf „assis“. Überhaupt ist die zierliche Hündin sehr aufmerksam und interessiert, ich glaube mit dem richtigen Training und einem liebevollem Zuhause wird sie ihre Probleme überwinden können !!

Juni 2011
Leider ist die kleine Kate zurück. Kate kann nicht alleine sein und fängt das weinen und jaulen an,sie zerstört aber nichts dabei. Kate wird als eine sehr liebesbedürftige Hündin beschrieben die gerne immer dabei sein möchte. Mit den vorhandenen Katzen hat sie sich nur bedingt verstanden da neigte sie wohl eher zur Eifersucht.

Juni 2011
Kate ist vermittelt.

Mai 2011
Diese bezaubernde Hündin wurde am Morgen in der Aussetzbox gefunden.
Im Tierheim haben Sie Ihr den Namen Kate gegeben.
Der Tierarzt schätzt Ihr Alter auf ca. 1.5 Jahre.
Weitere Infos folgen...
Kate
Kate

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben