Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Alf
Alf
Alf




UPDATE März 2012
Alf ist vermittelt

März 2012
Name: Alf
Geboren: 9/2011
Farbe: braun-weiss getigert
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
sehr lieb und problemlos
Verträglich-
keit:
ja
Wohnungs-
haltung:
Wohnungshaltung oder Freigang möglich
befindet sich: SPA Ebersheim
Hey, ich bin Alf!
Mit meinen Artgenossen bin ich super lieb. Menschen habe ich aber mindestens genauso gerne, doch Schmusestunden kommen hier im Tierheim viel zu kurz.
Die Menschen erzählen über mich eigentlich nur Gutes: "Der Alf? Ja, der ist ein richtiges Wunder von Katze, so wahnsinnig lieb und freundlich!"
Da freue ich mich natürlich sehr über solch ein Lob und erröte fast ein bisschen - Jedoch würde ich mich über ein tolles Zuhause, gerne auch mit einem netten Artgenossen, noch viel mehr freuen...
Falls ich Eurer Interesse geweckt habe, kommt mich doch einfach mal besuchen. Bis bald, Euer Alf
Alf



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben