Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Regenbogenbrücke

Basile 2
















UPDATE Februar 2018
Heute mussten wir leider eine sehr schwere Entscheidung treffen. Basile der coolste Kater, der allerliebste freundlichste, allerbeste hatte leider akutes Nierenversagen.
Er hätte nur noch gelitten und die Diagnose der Ärzte liess uns keine andere Wahl.
Er hatte wunderschöne Jahre bei seinem Pflegefrauchen, Hancock und er liebten sich sehr.

Lauf kleiner Engel. Wir sehen uns wieder hinter dem Regenbogen...

März 2017
Basile und Hancock - die beiden hängen sehr aneinander und fühlen sich sehr wohl

Dezember 2016
Hancock und Basile wünschen frohe Weihnachten. Es geht Ihnen super gut auf der Pflegestelle und sind unzertrennlich!!

Mai 2016
Basile und Hancock tiefenentspannt, beneidenswert

August 2015
beendeter Spendenaufruf für Basile
Die Tierarztkosten liegen bei 256,87 EUR
Basile hat bisher 170 EUR erhalten
Danke an Frau Gerteisen, Frau Blum, Fam. Schrader, Frau Vogler, Frau Wiggenhauser, Frau Schreijäg, Herr Schreijäg, TB Dienstleistung, Frau Wiggenhauser
Basile schickt liebe Grüsse und neue Bilder.

Leider sabbert er mal wieder und muss erneut zum Tierarzt, aber ansonsten geht es Ihm super und er fühlt sich sichtlich wohl!

Januar 2015
Basile gefällt es supergut auf der Pflegestelle und fühlt sich pudelwohl.

Leider muss er aber wieder zum Tierarzt weg. seinem Auge.

Es trübt sich ein. Wir würden uns daher über weitere Unterstützung freuen.

Anbei ein paar aktuelle Bilder des hübschen Lackfellchen

November 2014
Basile musste erneut im November operiert werden.

Jetzt geht es Ihm laut neuesten Rückmeldungen endlich gut.

Die Behandlung hat voll angeschlagen.

Über eine Unterstützung bei den Kosten wären wir sehr dankbar.

Die Pflegestelle ist ganz begeistert von dem lieben Kerl.

August 2014
Leider ging es Basil nicht so gut und eine ZahnOP war dringend notwendig. Es mussten mehrere Zähne gezogen werden, was bis jetzt 286 € incl.Nachsorge gekostet hat.
Inzwischen geht es Basil wieder super und er frisst und spielt was er vorher nicht getan hat. :)

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Lackfellchen bei den Tierarztkosten helfen könnten.

Unseren allerherzlichsten Dank.

Juni 2014
Basil ist auf eine Pflegestelle gezogen

Dezember 2013
Basil ist Katzen und Hundeverträglich. Er hat nur ein Manko: er wurde FIV positiv getestet und hat daher keine Vermittlungschancen.

Basil läßt sich gerne hoch nehmen und schmust sehr gerne mit seinen Menschen.

Er kann zu Hunden und anderen FIV positiven Katzen.

Wer hat ein Herz für diesen coolen Kater?









Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben