Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Hancock














UPDATE Dezember 2020
Name: Hancock
Farbe: grautiger
Geboren: 5/2012
Geschlecht: männlich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
FIV positiv (mehr zu FIV)
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: Pflegestelle
Bewerbungs-
formular:
klick
Die Pflegestelle möchte dass die beiden Buben mit Haut und Haaren zur Familie gehören und hat sie übenommen.

August 2019
Ein neues schönes Foto von den beiden unzertrennlichen FIV Katern Dandy und Hancock.
So herzig!!
(nm)

Juni 2019
Hancock geht es gut und er ist immer noch auf der Langzeitpflegestelle zusammen mit Dandy.
Die beiden sind dicke Freunde geworden und unzertrennlich.

März 2017
Basile und Hancock - die beiden hängen sehr aneinander und fühlen sich sehr wohl

Dezember 2016
Hancock und Basile wünschen frohe Weihnachten. Es geht Ihnen super gut auf der Pflegestelle und sind unzertrennlich!!

Mai 2016
Basile und Hancock tiefenentspannt, beneidenswert

April 2016
Hancock ist auf eine Pflegestelle umgezogen.
Er ist zu Basile dem anderen FIVI gezogen und die beiden lieben sich heiß und innig.
Bilder sagen mehr als Worte.

Er ist so lieb und zuckersüß.

Gerne kann er auch zu einer Familie mit Kindern.

Hancock geht es super auf der Pflegestelle.

Über Paten würden wir uns sehr freuen.

März 2016
Hancock ist ein ca. drei jähriger lieber verschmuster Kater der sich auch sehr gut mit anderen Katzen versteht.
Er sitzt aktuell im FIV Katzenzimmer mit Meiko und es gibt keinerlei Probleme.

Leider wurde er FIV positiv getestet und kann daher nur in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon und zu anderen FIV positiven Katzen.






Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben