Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Dik
Dik
Dik Dik

UPDATE März, Oktober 2012
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2012
Dick, der nun Mexx heißt, ist nach Deutschland vermittelt.

Januar 2012
Name: Dik
Geboren: 3/2009
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
getigert, längeres Fell
Verträglich-
keit:
?
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Ebersheim
Der arme Dick wünscht sich schnell ein neues Zuhause. Er ist noch etwas vorsichtig und leidet somit unter der stressigen Situation im Tierheim.

Dezember 2011
Dick ist ein sehr ängstlicher Kater, so fällt das Fotografieren recht schwer.
Aber er zeigt überhaupt keine Aggressivität.
Dick ist ein toller, wunderschöner Kater, der sich über Freigang wirklich sehr freuen würde!

Dezember 2011
Dik ist neu in Ebersheim. Für ihn suchen wir ein Haus mit Garten, da er auch bei den früheren Besitzern Freigang hatte. Er ist noch etwas zurückhaltend, taut aber sicherlich schnell auf und brauch einfach etwas Zeit. Wer gibt dem großen, kräftigen Kater ein gemütliches Heim?
Dik
Dik





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben