Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Dik (jetzt Mexx) ist ein toller Kater geworden
Oktober 2012:

Hallo Frau Wondrak, ich wollte mich mal wieder melden und Ihnen berichten – Mexx hat sich toll eingelebt – hat alles unter Kontrolle und mutiert hier langsam zum Chef des Hauses. Die Hundehütte sowie das Hundekissen ist bereits schon seins ! Vom Tisch auf dem Balkon hat man natürlich bessere Aussicht und in den Blumentöpfen lässt es sich gut relaxen. Also alles in allem ein super zu Hause. Nur das mit dem Freigang das können wir knicken und auch der tolle Katzenbaum interessiert ihn überhaupt nicht. Anbei noch ein paar Bilder und schöne Grüße
Dik
Dik
Dik
--------------------------------------------------------------------
30. März 2012:

Hi – hier ist Mexx –
wollte mich mal melden, habe mich nach längerer Zeit nun super eingelebt. Die Jungs die hier mit mir leben sind auch top in Ordnung. Nach dem Fressen hängen wir gemeinsam rum .... ! Das Sofa von meinem Frauchen habe ich auch zu 50 % schon eingenommen und im Hundekorb darf ich ab und zu auch mal liegen – sonst ist alles SUPER hier und wenn die mich ärgern verzieh ich mich auf meinen Baum – bin echt froh das ich dahinziehen durfte.
--------------------------------------------------------------------
März 2012:

Sehr geehrte Frau Rohde,
wir haben es geschafft – aus Mexx ( Dik ) ist ein toller Kater geworden, der sich mit den Hunden toll versteht.
Bin froh das ich mich damals so entschieden habe, war anfangs ein harter Weg, der sich aber gelohnt hat.
Anbei ein paar Fotos.
Grüße aus Steinen Petra H.

Dik
Dik



Dik
Dik
Dik

---------------------------------------------------------------------------------
Dik
Dik
Dik

<< Dik im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben