Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Felispina und Babys Panda und Zwergi
Felispina
Felispina
Felispina
Felispina
Felispina
Felispina
Felispina

Felispina
Felispina
Felispina
Felispina
Felispina
Felispina
Felispina
Felispina
Felispina
Felispina


UPDATE August 2011
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2011
Felispina und ihre Babies haben alle ein tolles Heim gefunden.

27. Juni 2011
Name: Felispina + 3 Babys
Farbe: grau tiger mit weiss
Geboren: ca. 5/2010
Geschlecht: weiblich
Besonder-
heiten:
sehr lieb
Verträglich-
keit:
Katzen: Ja
Hunde: ?
Wohnungs-
haltung:
möglich
Felispina hat ihre Rasselbande gut im Griff, was nicht einfach ist, denn die Kleinen wuseln schon mit einer unglaublichen Geschwindigkeit durch die Gegend. Die liebe Mama ist nun schon reserviert worden, und darf in ein liebevolles Zuhause umziehen, sobald ihr anstrengender "Job" vorbei ist :-) Die Kleinen Räuber suchen noch ein schönes Zuhause, sie sind quietsch vergnügt und fidel, ausser der kleine Leo, dessen Äuglein uns grosse Sorgen macht. Wir bedanken uns bei den lieben Spendern, dass wir Felispina bei ihren Mutterpflichten unterstützen konnten, aber leider ist es noch nicht ausgestanden, denn Leo braucht Hilfe
Felispina
Felispina
Felispina
Felispina
Felispina
Felispina
Felispina


23. Mai 2011
Felispina ist eine sehr fürsorgliche Mama, und hat ihre drei Kleinen gut im Griff, sie wachsen und gedeihen, haben nun die Äuglein offen, und nehmen gewaltig an Gewicht zu. Sind sie nicht allerliebst?

Sowohl die Drei als auch Felispina suchen ein neues Zuhause, sie könnten ca. Mitte Juli ausziehen.

Schön wäre, wenn Felispina mit einem ihrer Kinder zusammen bleiben könnte, ist aber nicht Bedingung.

Sie können Felispina gerne schon bei der Pflegestelle besuchen, und sie und die Babys kennenlernen, bzw. reservieren.

Bitte helfen Sie mit, und unterstützen Sie die Katzenmamis und ihre Babys.....
Wir haben einen *KATZEN-MAMI-HILFE-FOND* bei der Katze Fran eingerichtet, der allen Katzenmüttern zu Gute kommt.
Felispina
Felispina

11. Mai 2011
Hurra, die Babys sind da, es sind drei, sie heissen : Panda, Leo und Zwergi !

Ein Bericht aus der Pflegestelle :

Babys und Mama mampfen, pieseln, häufeln, schlafen, kuscheln, Mama schnurrt, knurrt manchmal wenn sie was Unheimliches hört, die Kleinen maunzen wenn sie vom Fressen wiederkommt oder aus Versehen auf eins draufliegt, oder wenn Panda versucht Zwergi von der heiß umkämpften oberen Mittelzitze wegzuhauen. Leo hält sich an die hintere und hält sich raus :o) Haben schon echt was drauf nach 3 Tagen!! Felispina ist himmlisch, sie hat noch nicht Einmal nach mir geschlagen oder gebissen. Sobald ich mich ihr zuwende, mit der Hand in ihre Nähe komme, sie oder ein Kleines berühre schnurrt sie, guckt allerhöchstens mal etwas erstaunt, aber ich kann Zwergi an ne Zitze pfropfen oder Panda vom wegschubsen abhalten und ihn woanders hinsetzen, Leo unter der Mama vorholen, - sie pfötelt und schnurrt. Leo bekommt man von seiner Zitze sowieso fast nicht weg, der schläft sogar angedockt und wenn Mama aufsteht läßt er sich erst nach 20cm Transport fallen. Habs mal manuell versucht, fühlt sich an als wär er angewachsen, der muss das Wahnsinns-Vakuum erzeugen können, vermutlich hat er nen Trick - saugt, hält die Luft an und steckt die Zunge aufs Loch ;o) Zwergi war bei der Geburt 94g, Panda 118g. Alle nehmen konstant zu, zwischen 14 und 22 Gramm.
Felispina
Felispina
Mai 2011
Die liebe Felispina wurde hochschwanger im Tierheim abgegeben, zum Glück hat sich eine Pflegestelle finden lassen, die diese hübsche Schnurrerin liebevoll umsorgt und pflegt.
Wir hoffen alle auf eine sanfte Geburt, und gesunde Babys.

Bitte helfen Sie mit, und unterstützen die Katzen-Mami´s und ihre Babys. *SPENDEN Sie BITTE*, damit wir die medizinische Versorgung bezahlen können, und die leider oft benötigte Katzenaufzuchtmilch. Wir haben einen *KATZEN-MAMI-HILFE-FOND* bei der Katze Fran eingerichtet, der allen Katzenmüttern zu Gute kommt.
Felispina
Felispina




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben