Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Griviou


UPDATE April 2010
Halblanghaar
weiß und schwarz
Kater
geb. 5/2008

anfangs schüchtern, aber cool zu Artgenossen
 
"Das hätte ich ja nicht gedacht, dass mein Aufruf tatsächlich funktioniert! Ich bin heute aus Liepvre abgeholt worden und soll zu einer älteren Katzendame ziehen, die gerade ihren Partner verloren hat und sich auch noch 3 Hunde hält! Hmmm... schaun mer mal, wie das wird! Bin aber ganz optimistisch.
Hoffentlich haben meine anderen Kumpel im Tierheim auch bald mal Glück! Wäre ja zu schön, wenn einfach mal paar Zweibeiner im Tierheim vorbeikämen, ein wenig zu uns Katzen sitzen würden und dann feststellen könnten, dass auch erwachsene Katzen sehr anhänglich und verschmust sein können! Ein blödes Vorurteil, dass bloss Babykatzen sich problemlos eingewöhnen. Dürfen die anderen es auch beweisen? Bitte!!!"
----------------------------------------------
März 2010
GRIVOU ist ein Kater für Menschen, die etwas längeres Fell lieben. Er wurde im Mai 2008 geboren, ist anfangs noch etwas schüchtern, taut aber dann recht schnell auf. Mit Artgenossen hat er durch seine coole Art überhaupt keine Probleme.










<< zurück

 
nach oben