Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Kaline
Homer
Homer
Homer
Kaline
Homer
UPDATE August 2012
Kaline wurde in Frankreich vermittelt.

Juli 2012
Name: Kaline
Geboren: 3/2010
Geschlecht: weiblich, kastriert
Besonder-
heiten:
grau und weiß
Verträglich-
keit:
wir denken schon verträglich
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Ebersheim
Kaline gibt sich auf und wir suchen DRINGEND ein schönes Plätzchen für sie, gerne auch eine Übergangspflegestelle!

Aus der anfangs verspielten und lieben Schnurrerin ist eine gestresste und gelangweilte Katze geworden, sie liegt nur noch in ihrem Häuschen und versteckt sich!
Kaline ist mit ihren zwei Jahren noch längst nicht in einem Alter um den ganzen Tag gelangweilt herum zu liegen.
Sie wünscht sich sehnlichst ein Heim mit netten Menschen und würde sich über Freigang ganz bestimmt sehr sehr freuen! Bitte, Bitte, liebe Menschen!! Wer hilft der tollen Kaline und macht sie endlich wieder zu der glücklichen, verspielten, verschmusten und absolut tollen Katzendame ??
Kaline, meine Kleine, ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald deine Menschen findest und ganz schnell deine alte Lebensfreude zurückerlangst.

Juni 2012
Laut der Tierpflegerin hat sie Stress mit den anderen Katzen. Kaline scheint sich selbst etwas aufgegeben zu haben. Häufig liegt sie die ganze Zeit nur da und schläft.
Keine Lust auf Leckerlis und auch nicht aufs Spielen. Wenn sie sich aber unbeobachtet fühlt oder keiner im Gehege ist, lauft sie am Gitter auf und ab. Kaline langweilt sich ganz schrecklich im Tierheim und wir suchen für die Arme sehr schnell ein schönes Zuhause.

April 2012
Anfangs ist sie ein bisschen scheu, lässt sich dann aber gerne kraulen. Sie hat soooo süß mit dem weissen Spielmäuschen gespielt (siehe Fotos).
Mit Gipsy und Homer war sie gemeinsam im Freigehege. Zwar sucht sie nicht deren Nähe, wirkte aber auch nicht gestresst durch deren Anwesenheit.
Homer
Homer

Januar 2012
Kaline wurde abgegeben, da der Besitzer nun noch eine weitere Kätzin hatte: In den Sommermonaten waren die Katzen viel draussen und es gab nie Probleme. Nun, in der kalten Jahreszeit, wollten beide Katzen rein - im Haus haben sie sich dann leider gar nicht verstanden. Schwierig zu beurteilen, ob Kaline sich wirklich mit anderen Katzen nicht versteht oder ob dies eher eine Ausrede des alten Besitzers war. Wir werden Kaline die nächsten Wochen im Umgang mit ihren Artgenossen beobachten und können dann Näheres über die Süße sagen.
 



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben