Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Magda
Magda
Magda



UPDATE August 2012
Magda wurde vom Tierheim Emmendingen übernommen.

Juni 2012
Name: Magda
Geboren: 4/2005
Geschlecht: weiblich, kastriert
Besonder-
heiten:
rötlich getigert mit weissem Latz
Verträglich-
keit:
eher dominant
Wohnungs-
haltung:
Wohnungshaltung
befindet sich: SPA Ebersheim
Bewerbungs-
formular:
klick
Magda leidet sehr im Tierheim. Die Arme sitzt immer nur in ihrem Häuschen und kommt dort auch gar nicht heraus, weswegen sie im Tierheim leider vollkommen übersehen wird!

Auf den Arm genommen wird sie wohl nicht so gerne, genießt dafür Streicheleinheiten aber sehr. Magda dürfte auch gerne erst einmal in eine liebe Pflegestelle umziehen, bis ein endgültiges Zuhause für sie gefunden ist.

April 2012
Magda ist gestresst, ihr machen die anderen Katzen wohl zu schaffen. Sie ist mit Menschen eine wirklich liebe, nette Kätzin und wünscht sich ein schönes Zuhause so sehr.

März 2012
Bei unserer ersten Einschätzung über Magda lagen wir wohl falsch. Magda kann gerne als Wohnungskatze vermittelt werden, sie braucht keinen Freigang.
Magda möchte nur ungern nach draussen mit den anderen Katzen ins Aussengehege, viel lieber bleibt sie drinnen.
Sie ist ruhig, sehr verschmust und lieb mit Menschen.
Für Magda wünschen wir uns Menschen mit viel Zeit, ein Heim ohne Kinder oder andere Katzen und in Wohnungshaltung, gerne mit gesichtertem Balkon. Wer bietet der lieben Magda ein ruhiges, kuscheliges Zuhause?

November 2011
Magda zeigt sich anderen Katzen gegenüber im Tierheim eher dominant. Wir können uns für die rötlich getigerte Kätzin einen Einzelplatz daher gut vorstellen. Auch Magda würde sich über Freigang im neuen Zuhause sehr freuen.
Magda




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben