Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Nemo




UPDATE Februar, April 2014 / Dezember 2015
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2015
Soeben haben wir erfahren das Nemo lebt!!!
Die Leute dachten es wäre Ihre überfahrene Katze und haben Ihn als tot erklärt (Nemo war längere Zeit verschwunden gewesen).

ABER NEIN!! NEMO WURDE AUFGEFUNDEN UND IN DAS FREIBURGER TIERHEIM GEBRACHT
ALLE SIND ÜBERGLÜCKLICH ÜBER DAS HAPPY END
Es zeigt wieder mal wie wichtig es ist die Katzen bei TASSO registrieren zu lassen.
Die ganze Geschichte auf der Homepage vom Freiburger Tierheim. Nemo , ich bin soooo froh!!!

Januar 2015
Nemo, dieser wundervolle Kater wurde überfahren. Ich bin sehr traurig. Du warst so ein toller Kerl.

Januar 2014
Nemo ist nach Deutschland vermittelt

Januar 2014
Traumkater sucht Traumzuhause.

Nemo ist ein gemütlicher, lieber und knuffiger Zeitgenosse. Er liebt es gekrault zu werden. Nemo ist unkompliziert und kann gerne in ein Familie mit Garten wäre schön.

Er hat bereits seine Koffer gepackt und wartet nur noch auf die passenden Leute.





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben