Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Nemo jetzt Matisse
Dezember 2015:

Frohe Weihnachten wünscht Matisse (ehemals Nemo)

Liebe Frau Mäule, wir wünschen Ihnen & dem gesamten Team frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr, in dem wieder hoffentlich viele Tiere in ein schönes neues Zuhause vermittelt werden können.

Wie Sie ja wissen, hat das fast vergangene Jahr für uns sehr fürchterlich & nervenaufreibend begonnen, als Matisse vermisst wurde & vermeintlich tot war. Glücklicherweise hat uns TASSO ihn wieder zurückgebracht. Matisse hält sich mittlerweile nur noch in unserem Garten auf, den wir "ausbruchssicher" gemacht haben. Der große Vorteil ist, dass Matisse nicht über Zäune o.ä. hüpft. Er geht ihm sehr gut & ist ein richtiger Schmusetiger mit einem sehr starken Willen. Wir haben sehr viel Spass & Freunde mit ihm.

Anliegend habe ich Ihnen noch ein Foto von ihm beigefügt.




April 2014:

Nemo jetzt Matisse grüsst aus Freiburg

Liebe Frau Mäule, hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos von Matisse. Es geht es ihm sehr gut und mitterweile ist er richtig angekommen. Matisse mußte eine Zahnbehandlung über sich ergehen lassen, hat aber alles gut überstanden. Er ist gerne in Gesellschaft der Zweibeiner. Ein echt knuffiger Kerl, der aber auch sehr deutlich seinen Willen zeigt. Seit einer Woche darf er nach draußen - zuerst auf den Balkon und dann in den Garten-. Er genießt und liebt es, muss sich dann aber auch wieder erholen, wie aus den Fotos ersichtlich ist.
Liebe Grüße Doris






Februar 2014:

Nemo hat sich schnell eingelebt

Liebe Frau Mäule, anliegend übersenden wir Ihnen nun endlich ein paar Fotos von Matisse bei seiner Lieblingsbeschäftigung dem tiefenentspannten Chillen . Der Sofatiger hat sich sehr gut eingelebt & wir möchten ihn nicht mehr missen. Weiterhin wünschen wir Ihnen & dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung der Samtpfoten in ein schönes & liebevolles neues Zuhause.

Viele liebe Grüße auch an Marielle Doris















<< Nemo im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben