Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Nero 1
Nero




UPDATE Oktober 2012 / November 2014 / Januar 2020
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2012
Nero darf für immer bleiben und hat die Probezeit bestanden!

Oktober 2012
Nero ist auf einer Pflegestelle mit Bleibeoption. Daumendrücken !!

August 2012
Auch für Nero diesen hübschen Langhaarkater hat sich noch nie jemand interssiert. Er ist topfit, nur eben FIV positiv getestet.

SEIT 5 MONATEN SITZT ER IM KÄFIG!!! HAT NIEMAND ERBARMEN?

Fiv Katzen können sehr alt werden, aber so ???

März 2012
Nero wurde getestet und ist FIV (Katzenaids/ Immunschwäche) positiv. Er kann nur zu anderen FIV positiven Katzen in Wohnungshaltung oder in Einzelhaltung in eine Wohnung.
Da wir noch einen FIV Kater haben der unverträglich in Einzelhaft sitzt wird Nero so lange im Käfig bleiben müssen bis ein Platz gefunden wird.
Er ist auch sehr eigenwillig. Schlechte Aussichten für diesen Kater.

FIV Katzen können alt werden, sie sind eben nur anfälliger wenn sie Freigang haben und sie können andere durch Kämpfe (Blut) mit FIV anstecken. Wer hat Erbarmen mit diesem Kater?

Schön wäre auch wenn sich Paten finden würden, um Ihn gesundheitlich durchchecken zu lassen bevor er vielleicht doch ein Zuhause findet.

März 2012
Nero ist ein etwas ungepflegter schwarzer Langhaarkater, ca. 4 Jahre alt.
Bei entsprechender Pflege wird er aber sicher ein ganz Hübscher.

Er kennt Freigang und vom Charakter her ist er nicht für Kinder geeignet, da er manchmal dazu neigt zu kneifen.

Nero möchte dringend aus seinem Käfig raus und endlich wieder im Garten umherschweifen.

Mit anderen Katzen muss man Ihn noch testen.





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben