Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Pünktchen











UPDATE Juni 2014
>> neue Besitzer erzählen

November 2013
Pünktchen wurde nach Deutschland vermittelt.

September 2013
Name: Pünktchen
Geboren: ca. 3/2013
Farbe: weiss-schwarz
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
lieb, sanft und wunderschön
Verträglich-
keit:
Hunde: ja
Katzen: ja
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Ebersheim
So viele Katzen durften in der letzten Zeit ausziehen, nur Pünktchen, unser Oberschmuser muss noch warten. Dabei zeigt er sich immer von seiner besten Seite.

Er kommt sofort angerannt und holt sich seine Schmuseeinheiten ab, wenn jemand ins Katzengehege kommt. Pünktchen ist so lieb mit jedem, sehr menschenbezogen und anhänglich. Er versteht sich mit seinen Katzenkumpels und ist wirklich ein unkomplizierter, toller Kater, ein wahrer Traumkater. Wir wünschen uns für Pünktchen, dass nun er mal an der Reihe ist und in sein neues Heim darf. Es lohnt sich, ihn kennen zu lernen.



August 2013
Fundkater Pünktchen (genannt nach seinem schwarzen Punkt auf der Nase) ist nicht nur sanft, lieb und wunderschön, er hat auch Wünsche.
Er möchte umziehen und das so schnell wie möglich.
Eine eigene Familie, wo er ausgiebig spielen und schmusen darf, das wäre sein Traum. Da er sich gut mit seinen Artgenossen versteht, würde er sicher auch sein Körbchen mit einem Kater/Kätzin teilen und mit ihm/ihr den ganzen Tag toben.
Auch die Gewöhnung an Hunde dürfte problemlos sein. Da er schon kastriert, gechipt und geimpft ist, könnte es eigentlich gleich los gehen für Pünktchen. Er ist noch so jung und sollte sein kleines Katzenleben genießen dürfen.
Bitte gebt ihm eine Chance und lasst ihn nicht so lange auf sein neues Zuhause warten.




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben