Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Sheriff






UPDATE Februar, März, Oktober 2013
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2013
Sheriff ist nach Deutschland vermittelt

Februar 2013
Name: Sheriff
Farbe: Norwegischer Waldkater
Geboren: 8/2009
Geschlecht: männlich
Besonder-
heiten:
total verschmust
Verträglich-
keit:
ja, aber er ist Chef
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Colmar
Sheriff - einfach nur toll.

Bei ihm handelt es sich wahrscheinlich um einen Norwegischen Waldkater. Er ist total verschmust, sobald man den Raum betritt kommt er her, lässt sich hochnehmen und schmiegt sich an einem. Er ist ein stattlicher, aber sehr lieber Kater (wiegt ca. 8kg).
Sheriff ist sehr einnehmend, sobald man sich einen anderen Katze zuwendet buhlt er um Aufmerksamkeit. Mit den anderen Katzen im Raum kommt er gut aus, obwohl man merkt, dass er Chef ist. Er sollte in seinem neuen Zuhause Freigang haben. Um ihn mit einem Wort zu beschreiben, ein Traumkater. Tja und jetzt kommt der Haken. Im Tierheim macht er immer neben sein Katzenklo, wir glauben aber, dass sich das schnell legt, wenn er seine eigenen Menschen hat und er sich draußen ausstoben darf.










Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben