Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Sheriff läßt grüßen
Oktober 2013:

Hallo Frau Maeule.

Schon lange nichts mehr von uns gehört! Hier mal wieder ein paar Fotos. Cherie früher Sheriff hat sich super eingelebt. Mit Hund und unserer Katzen dame versteht er sich super. Jeden Tag gehen wir zu dritt spazieren,gleich hinter dem Haus in den Wald. Der Kater besteht auf diesen Spaziergang.Danach liegen die zwei Felligen im Bett und halten Siesta. Er hört wie ein Hund. Wir haben genau die richtige Wahl getroffen !!

Ich hoffe es geht Ihnen,Ihrer Familie und den Tieren im Tierheim gut. Würde mich über ein paar Zeilen freuen.

Liebe Grüße senden Ihnen Karin und Jürgen


---------------------------------------------------------------------------------
März 2013:

Sheriff ist endgültig angekommen

Hallöchen ! So, jetzt ist unser Kater bei uns zu Hause ! Er fühlt sich wohl und hat einiges draußen schon erkundet. Mit Mandy gibt es kein Problem mehr,die Beiden spielen und fressen miteinander (Beweisfoto) und mit unserem Hund ist er zwar vorsichtig aber er geht vorbei und verbringt somit die Zeit mit uns Allen im Wohnzimmer. Neuer Lieblingsplatz vor dem Ofen (Beweisfoto). Wenn die Wunde von der Zahn OP verheilt ist bekommt er noch die übrigen Impfungen,dass ihm da nichts passieren kann !! So,das war mein Bericht über Cherie

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und viel Erfolg mit den Katzen und Hunden im Tierheim. Gruß Karin und Jürgen



--------------------------------------------------------------------
Februar 2013:

Sheriff kommt sogar mit dem Hund klar

Hallo ! Eine echte Leistung nur nach ein paar Tagen. Der Kater ist so mutig,obwohl er sicher noch nie direkten Kontakt mit Hunden hatte. Er kommt obwohl unser Hund unten liegt schon die Treppe runter wenn wir ihn rufen.Unser Hund bleibt natürlich liegen,er ist gut erzogen. Dann liegt der Kater zwischen uns lässig auf der Couch und Hund davor !
Viele Grüße Karin



------------------------------------------------------------------
Februar 2013:

Sheriff, Chef im Schlafzimmer ! So geht es ihm !

Gruß Frau P. !






--------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------


--------------------------------------------------------------------



<< Sheriff im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben